Die Stelle Resilienzmanager*in (w/m/d) bietet folgende Benefits:
Familie |
z.B. Familienfreundlichkeit, Kinderbetreuung, längere Eltern-Teilzeit, … |
Gesundheit |
z.B. gesundheitsfördernde Maßnahmen, Sportprogramme, ergonomischer Arbeitsplatz |
Prämien/Firmenpension |
z.B. erfolgsorientierte Prämien, Beteiligungen bzw. betriebliche Vorsorge |
Verpflegung |
z.B. Kantine, verbilligte Mahlzeiten, Essensgutscheine, Obstkörbe, Getränke … |
Wie möchten Sie sich registrieren?
Wie möchten Sie sich anmelden?
Die Abteilung Konzern Sicherheit & Resilienz ist Ansprechpartner für alle Sicherheitsfragen innerhalb der Österreichischen Post, sie ist gegliedert in physische Sicherheit und das Resilienzmanagement (u.a. BCM und Krisenmanagement). Im Rahmen der „Governance Funktion“ verantwortet die Abteilung die Etablierung, das Monitoring, die Weiterentwicklung und das Audit aller Sicherheitsmanagementprozesse.
Für den Bereich des Resilienzmanagements, welcher sensible Wirtschaftsgüter und deren Prozesse analysiert, suchen wir eine ziel- und ergebnisorientierte Persönlichkeit mit analytisch-logischem Denkvermögen, um das konzernweite Notfall- und Krisenmanagement weiter auszubauen.
faires und loyales Miteinander
Home Office, Vergünstigungen, Sodexo-Gutscheine und gratis bank99-Konto
laufende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
spannendes und innovatives Arbeitsumfeld in unserer modernen Unternehmenszentrale am Rochusmarkt in 1030 Wien
krisensicherer Arbeitsplatz
Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 40.000,- Euro (Bruttojahresgehalt, all-in).
Deine Zeit ist jetzt - sei ein*e Wegbereiter*in für zukünftige Generationen in dieser aufregenden und dynamischen Branche.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Ich freu mich über deine Bewerbung.
Deine Recruiterin Agnes
Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt´s an, wie´s ankommt.
Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG findest du hier.